Tango-Tiger

Forum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 12:24

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: nike air max 1 martian sunrise
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2021, 06:36 
Offline

Registriert: Do 29. Apr 2021, 06:31
Beiträge: 3
Bild
Nike bietet eine strideforsale.com kaum vorhandene Ästhetik mit getönten pastellfarbenen Oberteilen und liefert den Air Max 1 mit einer Kombination aus „Barely Rose“ und Weiß auf dem Obermaterial. Der Sneaker mit Swoosh-Antrieb ist ein Nike-Klassiker. Akzentuiert mit satinrosa Details und gepolstert mit Luft, die jedem Schritt eine leichte Sprungkraft verleihen.

Zur Feier des Air Max Day im März wird Nike einen neuen Air Max Plus herausbringen, der stark vom OG Air Max 1 inspiriert ist. Dieser Nike Air Max Plus verfügt nike schuhe weiß orange über ein weißes Mesh-Obermaterial, gepaart mit hellgrauen Käfigüberzügen und Klassikern Rote Kotflügel, die den Air Max 1-Vibe wirklich ausstrahlen. Das charakteristische „TN“ -Logo auf einer weißen Zwischensohle mit roten Luftblasen auf einer schwarzen Gummilaufsohle rundet das Design ab.

Der Nike Air Max 1 kam zu einer Zeit, als Nike nach einer Möglichkeit suchte, die Konkurrenz zu überholen, die, obwohl sie immer noch nicht so beliebt war, Nike in der visuellen Abteilung besiegte. Als superhelle Farbpaletten nike air max 1 martian sunrise und auffällige Designs nach oben stiegen, wurden die dezenten Cortez, Waffle Racer und Tailwind von Nike überschattet. Eine Reise nach Paris später beschloss Tinker Hatfield, nachdem er das Centre Pompidou und sein Exoskelett aus Gehwegen bestaunt hatte, einen Schuh mit seiner Luftblase zu entwerfen.

Obwohl die Air-Einheit von Nike nicht neu war, war sie bisher nur in die Sohlen von Schuhen Sonderangebot eingebaut und nicht sichtbar. Hatfields revolutionäre Umbildung der Nike-Formel brachte den Sportbekleidungsriesen auf einen Weg ohne Wiederkehr, übersät mit noch nicht existierenden ikonischen Silhouetten. Das vielleicht beeindruckendste am Nike Air Max 1, das zunächst auf Zynismus stieß, ist, dass es immer noch eine der beliebtesten Silhouetten von Nike ist.

https://www.strideforsale.com/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de