Tango-Tiger

Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:18

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: nike air huarache escape
BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2021, 07:08 
Offline

Registriert: Mo 19. Jul 2021, 07:04
Beiträge: 3
Bild
2021 war ein erfreuliches Jahr für Fans von Nikes Klassiker Air Huarache: Als fewerspecials.com der beliebte, von Tinker Hatfield entworfene Läufer sein 30-jähriges Jubiläum feiert, wird er in einer Vielzahl von OG-Styles eingeführt. Eine davon ist „Magenta“, ein sommertauglicher Style mit einer wassersportähnlichen Farbgebung, der sich mit anderen klassischen Colorways wie „Orca“ und „Bright Mango“ verbindet.

Nicht nur die Farbgebung ist vom Wassersport inspiriert, sondern auch die Konstruktion. Als Hatfield den Air Huarache entwarf, ließ er sich von den nike schuhe kaufen herren leuchtenden Farben und der Materialauswahl von Aktivitäten wie Wakeboarden und Jetski inspirieren weiße Lederfalten des ausgeschnittenen Obermaterials.

Fersenkäfige kombinieren Schwarz und mehr Neongrün, und das auffälligste Branding des Swoosh-losen Obermaterials wird durch das große gummierte nike air huarache escape Air Huarache-Logo auf der Zunge bereitgestellt. Für weitere Markenverzierung sorgt ein geprägter Nike-Hit auf dem Fersenkäfig, während unten der Look durch weiße Zwischensohlen und schwarze Laufsohlen komplettiert wird.

Nachdem der Nike Air Huarache sowohl in seiner Stussy-Kollaboration als auch in „Escape“-Styles aus den frühen 2000er Jahren zurückgekehrt ist, ist er in der allseits beliebten, komplett „schwarzen“ Farbvariante wieder aufgetaucht. In den späten 2010er Jahren wurde die Online Einkaufen heimliche Option so allgegenwärtig wie einst Modelle wie der Roshe Run, zum großen Teil dank ihrer Verfügbarkeit, ihrem erschwinglichen Preis und ihrem Komfort. Kunstleder arbeitet zusammen mit einer flexiblen geformten Fersenstruktur, um Strapazierfähigkeit und Struktur auf einer Neoprenbasis zu bieten. Die Schaumstoff-Mittelsohle ist älter als jede ZoomX- und Nike React-Lösung, aber sie passt gut zu einer gekapselten Air-Einheit und bietet den ganzen Tag über Komfort, den Mitglieder verschiedener Berufe genießen, die ständige Bewegung benötigen.

https://www.fewerspecials.com/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de