Tango-Tiger

Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:46

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Und es gibt unter uns Liebhaber von Solitaire?
BeitragVerfasst: Do 24. Okt 2019, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Okt 2019, 21:25
Beiträge: 33
Und es gibt unter uns Liebhaber von Solitaire?
Wie legen Sie auf dem Computer oder verwenden Sie echte Karten?

Ich habe mich in meiner Zeit überhaupt schrecklich mit Ihnen beschäftigt. Ich habe einen Haufen ausprobiert. Aber dann blieb auf 3 Lieblings: Soliter (komplizierte Version von dem, was in der Standard-Set Vindous enthalten Ist), Klondike Und Galerie (es ist ein Solitaire-Puzzle, ziemlich selten, wenn Sie brauchen, kann ich Ihnen sagen, wie zu legen). Und ich habe schon vergessen, wie sich die anderen auseinandersetzen, was ich einmal wusste. Also habe ich dieses Thema nicht nur geschaffen, um zu kommunizieren, sondern auch mit einem eigennützigen Interesse - um neue interessante solitärrezepte zu lernen.

Natürlich habe ich Sie nicht auf dem Computer gelegt, weil es Teil des Spaßes ist - das Deck in den Händen zu halten, zu mischen, Karten auszulegen. Ich bin Solitär. Wenn ich etwas auf einem Computer auslege, dann ist die schwierigste Variante der Spinne. Er braucht 2 Decks, eine Menge ärger mit dem Layout, und er konvergiert selten. Der Aufwand zahlt sich normalerweise nicht aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und es gibt unter uns Liebhaber von Solitaire?
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2019, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2019, 19:05
Beiträge: 9
Sie haben richtig bemerkt, dass es viel interessanter ist, ein Deck dieser Karten in den Händen zu halten, als tezhe Spiele auf dem Computer zu spielen. allerdings ist nicht immer die Möglichkeit, Solitär echte Karten spielen gegeben. was kann man nicht über Solitaire auf dem Computer sagen. viele Menschen suchen für diesen Beruf nach speziellen Websites. ich Spiele in der Regel Solitaire auf https://xn--solitrkostenlos-4kb.de/.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und es gibt unter uns Liebhaber von Solitaire?
BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2019, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Nov 2019, 17:27
Beiträge: 1
tatka hat geschrieben:
Und es gibt unter uns Liebhaber von Solitaire?
Wie legen Sie auf dem Computer oder verwenden Sie echte Karten?

Ich habe mich in meiner Zeit überhaupt schrecklich mit Ihnen beschäftigt. Ich habe einen Haufen ausprobiert. Aber dann blieb auf 3 Lieblings: Soliter (komplizierte Version von dem, was in der Standard-Set Vindous enthalten Ist), Klondike Und Galerie (es ist ein Solitaire-Puzzle, ziemlich selten, wenn Sie brauchen, kann ich Ihnen sagen, wie zu legen). Und ich habe schon vergessen, wie sich die anderen auseinandersetzen, was ich einmal wusste. Also habe ich dieses Thema nicht nur geschaffen, um zu kommunizieren, sondern auch mit einem eigennützigen Interesse - um neue interessante solitärrezepte zu lernen.

Natürlich habe ich Sie nicht auf dem Computer gelegt, weil es Teil des Spaßes ist - das Deck in den Händen zu halten, zu mischen, Karten auszulegen. Ich bin Solitär. Wenn ich etwas auf einem Computer auslege, dann ist die schwierigste Variante der Spinne. Er braucht 2 Decks, eine Menge ärger mit dem Layout, und er konvergiert selten. Der Aufwand zahlt sich normalerweise nicht aus.

Ich denke, dass Solitaire immer sein wird. Es hat mindestens einmal gespielt, und jeder kennt die Regeln, wo es im Computer gefunden werden kann. Jetzt noch einfacher können Sie auf Ihr Handy herunterladen und in Ihrer Freizeit spielen. Es scheint mir, dass die meisten das tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und es gibt unter uns Liebhaber von Solitaire?
BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2019, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Nov 2019, 19:52
Beiträge: 6
Solitaire ist eines der ersten Spiele, die auf dem Computer erscheinen. Dies ist das beste Spiel, das die Zeit ersetzt, was manchmal sehr viel ist. Und ich möchte es zumindest irgendwie mit Nutzen durchführen. Ich werde dieses Spiel wahrscheinlich immer spielen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Und es gibt unter uns Liebhaber von Solitaire
BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2019, 01:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Sep 2019, 23:24
Beiträge: 4
Wohnort: Egypt
rnrnbtw.. die bewertung von omega war meines erachtens korrekt und so wie ich sie mir immer wünschen würde, und auch pioneer war zeifellos dankbar über die tips. worüber also noch weiter aufregen?rn


Dateianhänge:
269.gif
269.gif [ 3.4 KiB | 2291-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de