Tango-Tiger

Forum
Aktuelle Zeit: Do 8. Mai 2025, 00:15

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Programm «Gesunder Darm»
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2020, 07:44 

Programm «Gesunder Darm»
Ein gesunder Darm ist eine Quelle der Erhaltung nicht nur Jugend, Schönheit und Gesundheit, sondern auch Immunität. Viele von Ihnen wissen, dass Immunzellen im Darm Leben, und es ist nicht verwunderlich, dass Parasiten und Infektionen, die in den Körper eindringen, in den Darm gelangen. Daher muss die darmabteilung des Immunsystems ständig gegen pathogene Bakterien kämpfen, ohne die freundliche Mikroflora zu stören.
Programm «Gesunder Darm» https://super-health.club/programm-gesunder-darm/
Für Menschen mit Cholelithiasis, mit Magen-Darm-Problemen, Leber, Gallenblase ist eine schonende Reinigung notwendig. Wir bieten anstelle des Colo-Vada Plus-Programms einen speziell entwickelten Komplex von Coral Club an-ein Zielprogramm: ein Gesunder Darm.
Passt die Arbeit des Darms und des gesamten Verdauungstraktes an.
Stärkt und unterstützt die Immunität.
Normalisiert den Stoffwechsel.
Verbessert das Wohlbefinden und das Aussehen.
Zielprogramm: ein Gesunder Darm eignet sich für diejenigen, die sich auf eine Operation vorbereiten, Verdauungsprobleme, Gelenke haben, an chronischen Krankheiten (Diabetes, Allergien) leiden und vieles mehr.
Bild
Dieses Programm kann mehrere Monate hintereinander eingenommen werden, die gesundheitlichen Ergebnisse werden nur verstärkt. Darüber hinaus kann das Programm Gesunder Darm anstelle der Erholungsphase nach dem passieren von Kolo-Vada Plus verwendet werden.

Betreff des Beitrags: Re: Programm «Gesunder Darm»
BeitragVerfasst: So 14. Mär 2021, 21:50 

Hallo zusammen! Ich bin glücklich, keine Darmprobleme zu haben. Ich liebe es, Sport zu treiben, weil meine Gesundheit für mich sehr wichtig ist. Da ich mit einer Vielzahl von Menschen interagiere und ihnen die Hände schüttle, benutze ich auch eine Desinfektionssäule . Ich will einfach nicht krank werden.

Alle Zeiten sind UTC