Tango-Tiger

Forum
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 11:07

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Startup verkaufen
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2021, 20:33 
Offline

Registriert: Do 7. Jan 2021, 18:51
Beiträge: 46
Wenn Sie eine Geschäftsidee, einen Blog oder einen YouTube-Kanal verkaufen möchten, ist dies der beste Ort, um dies zu tun. Eine großartige Idee ist nur eine Idee, es sei denn, Sie haben die Zeit und die finanziellen Ressourcen, um sie zu einem marktfähigen Produkt zu entwickeln. Haben Sie sich jemals gefragt, wie viel Ihre Website wert war und wie Sie sie verkaufen können? Wenn ja, dann behandelt dieser Artikel die wichtigsten Aspekte des Kaufs und Verkaufs von Websites aus meiner persönlichen Erfahrung.

Um nur eine kurze Einführung zu geben, wie ich in dieses Geschäft gekommen bin, begann alles damit, dass eine meiner Websites mit Traffic explodierte und über Google AdSense ein paar tausend Dollar pro Monat generierte. Nach einer Weile erkannte ich, dass dort echtes Potenzial vorhanden war, und gründete mein Unternehmen, um Startups zu verwalten, zu erstellen und Startup verkaufen.

Wenn Ihre Website Geld verdient, liegt es wirklich an Ihnen, zu entscheiden, ob es am besten ist, sie zu behalten oder zu versuchen, sie auszuzahlen und zu verkaufen. Sobald Sie es verkaufen, generieren Sie keine Einnahmen mehr, also tauschen Sie im Wesentlichen einen umsatzgenerierenden Vermögenswert gegen einen Pauschalbetrag aus. Wenn Sie jedoch an Ihrer Website festhalten, wissen Sie nicht wirklich, ob dadurch mehr generiert wird oder weniger Umsatz in der Zukunft. Beide Entscheidungen bergen also ein erhebliches Risiko.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de