Tango-Tiger

Forum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 10:53

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: krise reload?
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 09:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Nov 2009, 11:36
Beiträge: 315
Wohnort: umgeben von bäumen
"Immobilienblase
US-Experten fürchten den nächsten Mega-Crash

Von Marc Pitzke, New York

Die US-Regierung verbreitet Optimismus, die Rezession sei überstanden. Doch renommierte Experten widersprechen: Sie warnen vor einem neuen, katastrophalen Crash. Diesmal auf dem Markt für Gewerbeimmobilien samt riesigen Mietwohnungskomplexen. Betroffen wäre fast jeder Amerikaner - und indirekt die Deutsche Bank."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 26,00.html

_________________
viel spaß im leben eurer wahl

www.tangotiger.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: krise reload?
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:29
Beiträge: 111
natürlich kommt noch was und der iran hat die atombombe und venezuela will auch atom und ich fahr in zukunft diesel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: krise reload?
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2010, 18:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Nov 2009, 11:36
Beiträge: 315
Wohnort: umgeben von bäumen
heinrich find hat geschrieben:
natürlich kommt noch was und der iran hat die atombombe und venezuela will auch atom und ich fahr in zukunft diesel


gute enscheidung. und ich grab mich ein. ich vertrag das sonnenlicht nicht mehr.

_________________
viel spaß im leben eurer wahl

www.tangotiger.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: krise reload?
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2010, 19:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Nov 2009, 11:36
Beiträge: 315
Wohnort: umgeben von bäumen
http://www.start-trading.de/bankenpleite.htm

hier ein link mit der aktuellen anzahl der bankenpleiten.

_________________
viel spaß im leben eurer wahl

www.tangotiger.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: gegen bankenabgabe
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 18:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Nov 2009, 11:36
Beiträge: 315
Wohnort: umgeben von bäumen
"Uto Baader: Bankenabgabe ist "Quatsch im Quadrat"
Gründer der Baader Bank: Überregulierung verhindert Wachstum

Der Gründer und Vorstandsvorsitzende des Wertpapierhandelshauses Baader Bank, Uto Baader, hat die von der Bundesregierung geplante Bankenabgabe scharf attackiert.

Die Abgabe sei "Quatsch im Quadrat" und nichts anderes als eine zusätzliche Steuer, betonte der Vorsitzende des Börsenrates der Börse München. Besteuert würden dadurch auch noch vorwiegend jene Banken, welche die Krise gerade nicht verschuldet hätten.

Statt aus der Bankenabgabe einen Fonds zur Rettung von Banken aufzubauen, forderte Baader: "Man muss auch eine Bank pleitegehen lassen können. Das ist das Wesen der Marktwirtschaft, dass Unternehmen pleitegehen können." Dies sei zudem die Voraussetzung dafür, dass etwas wirklich Neues entstehen könne.

..."

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/ ... s/1160151/

_________________
viel spaß im leben eurer wahl

www.tangotiger.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de